WillkommenBabyschwimmenKurse BabyschwimmenAnmeldung BabyschwimmenGalerie BabyschwimmenMitbringliste BabyschwimmenF.A.Q. BabyschwimmenLieder zum MitsingenBabymassageKurse BabymassageAnmeldung BabymassageMitbringliste BabymassageImpressumDatenschutzerklärung
Baby
Zeit
Begrüßungslied (Melodie: Bruder Jakob) Hallo Babys, hallo Babys, schön euch zu sehn, schön euch zu sehn, kommt mit mir ins Wasser, kommt mit mir ins Wasser, machen wir uns nass, machen wir uns nass. 2. Strophe: ....... strampeln wir die Füsse, strampeln wir die Füsse 3. Strophe: ........plantschen wir die Hände, plantschen wir die Hände!
Melodie: Brüderchen komm tanz mit mir Baby komm und schwimm mit mir, beide Hände reich ich dir, einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer. Mit den Händen klapp klapp klapp, mit den Füßchen klatsch klatsch klatsch, einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer. Noch einmal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel, einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer.
Schlusslied (Melodie: Hänsel und Gretel) All meine Kinder nun gehen wir nach Haus, ihr seid nun müde und braucht nen kleinen Schmaus. Wir winken noch zum Abschied und machen langsam Schluss, drehen uns zur Mama und geben ihr nen Kuss!
Melodie: Ihr Kinderlein kommet Guten Morgen, guten Morgen, wir winken uns zu, guten Morgen, guten Morgen, erst ich und dann du. Hallo ......, hallo......, wir winken dir zu, hallo ......, hallo...., erst wir und dann du.
Zeigt her eure Füße, Zeigt her eure Schuh, Und schauet den fleißigen Wäscherinnen zu! |: Sie tanzen, sie tanzen den ganzen lieben Tag. :| Zeigt her eure Füße, Zeigt her eure Schuh, Und schauet den fleißigen Wäscherinnen zu! |: Sie hüpfen, sie hüpfen den ganzen lieben Tag. :| Zeigt her eure Füße, Zeigt her eure Schuh, Und schauet den fleißigen Wäscherinnen zu! |: Sie strampeln, sie strampeln den ganzen lieben Tag. :| .
10 kleine Strampelkinder strampeln hin und her, 10 kleine Strampelkinder tun sich gar nicht schwer. 10 kleine Strampelkinder hüpfen auf und nieder, 10 kleine Strampelkinder tun das immer wieder. 10 kleine Strampelkinder drehen sich im Kreis, 10 kleine Strampelkinder machen dies ganz leis.
Melodie: Kommt ein Vogel geflogen) Auf der Mur will ich schwimmen wo die Schifflein sich drehn, und mein Schifflein heisst.......... alle können ihn (sie) sehen!
Melodie: Kuckuck, Kuckuck.... Hallo, Hallo, hört doch mal her! Hallo, Hallo, kommt doch mal her! Lassset uns singen, tanzen und schwimmen, Hallo, Hallo, kommt doch mal her!